Herzlich Willkommen auf der Webseite des JuBlaNo!

Das Junge Blasorchester Norderstedt ist ein Mittelstufen-Orchester mit 45 Musikern unter der Leitung von Kathrin Wacker. Unsere Musikrichtung reicht von symphonischen Werken über Filmmusik und Musicals bis zur Unterhaltungsmusik. Zu Hören gibt es das JuBlaNo bei seinen Konzerten oder bei Auftritten im Raum Norderstedt. Unsere wöchentlichen Proben finden jeweils freitags von 16:45 Uhr bis 19:00 Uhr in der Horst-Embacher-Schule im Aurikelstieg 13 in 22850 Norderstedt statt. Du spielst ein Instrument und hast einige Jahre Instrumentalunterricht sowie optimalerweise schon etwas Orchestererfahrung? Du hast Lust mit netten Leuten zu musizieren und mit ihnen gemeinsame Auftritte sowie Übungswochenenden zu verbringen? Dabei ist eine Menge Spaß garantiert!

Wir freuen uns auf dich!

Du hast kein Instrument? Du kannst aber eins spielen und hast Lust, mitzumachen? Kein Problem! Sprich uns trotzdem an! Wir verfügen über einige Vereinsinstrumente!


JuBlaNo Aktuell

Rückblick auf das Jahreskonzert 2015

mehr...
Nächste Konzerttermine

"Nordwind"

Sonntag, 05. Juni 2016, 14:00 Uhr, Stadtpark Norderstedt

Jahreskonzert

Sonntag, 17. Juli 2016, 17.00 Uhr, Willy-Brandt-Schule, Lütjenmoor, Norderstedt