SAVE THE DATE: Fishhead Horns Open Air 2021


Fishhead Horns: Datum: 16.05.2021
Zeit: 15:00 Uhr
Ort: Planten un Blomen Hamburg, Freilichtbühne Musikpavillon

Übung haben wir ja: Corona hat die Band schon 2020 in die Gärten verwiesen für gemeinschaftliches Proben im erlaubten hygienekonzepthaften Rahmen. Und: es hat erst recht Spaß gemacht!!!

So freuen wir uns und hoffen nun auf die Möglichkeit, am 16. Mai 2021 im bekannten und beliebten Musikpavillon im Herzen des Hamburger Parks "Planten und Bloomen" eine fetzige Auswahl aus unserem Repertoire einem nur äußerlich distanzierten Publikum vortragen zu können.

Wir halten Sie und Euch auf dem Laufenden, ob es trotz aller eventueller Corona-Widrigkeiten dabei bleiben kann. Daumen drücken, nicht verzweifeln, und inzwischen als zweitbeste Lösung für mitreißenden Big Band Jazz die guten alten Schallplatten oder CDs einlegen oder - na gut - die Playlist der Wahl starten.

Fishheads Aktuell

HomeJAZZING

mehr...
Nächste Konzerttermine

SAVE THE DATE: Fishhead Horns Open Air 2021

Sonntag, 16. Mai 2021, 15:00 Uhr, Planten un Blomen Hamburg, Freilichtbühne Musikpavillon
mehr...

Konzerte in der "Pipeline":

Samstag, 13. November 2021, 20:00 Uhr, Konzert im Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg
mehr...