Musikverein Norderstedt e.V.


Weiterbildung für die Bläser in Zusammenarbeit mit Yamaha

Workshop mit den "Heavytones"!


Am 25. Mai hatten wir die Fernsehband „Heavytones“ zu Gast – bekannt aus der Sendung „TV Total“ mit Stefan Raab. Die Trompeten, Posaunen und Saxophone des SBN und der Fishhead Horns hatten die einmalige Gelegenheit, von und mit den Profimusikern zu lernen. Der 1-tägige Workshop beinhaltete folgende Themen:

„Der Workshop hat mir sehr viel Spaß gemacht; ich habe viel gelernt und die Stimmung war harmonisch.“ wurde uns von einer Teilnehmerin berichtet. „Meine Erwartungen an den Workshop wurden voll erfüllt!“, so ein Musiker der Fishhead Horns.

Vielen Dank an den Kooperationspartner Yamaha, dessen Instrumente die Heavytones spielen.

 Heavytones

Heavytones

 Heavytones



26.05.2008 Quelle: http://www.musikverein-norderstedt.de