SuperWars - LET`S PLAY HEROES!

Musikalische Herbstferien 2019

 

Nun schon das siebte Jahr in Folge führt der Musikverein Norderstedt e.V. eine Musikfreizeit in den Herbstferien (07. - 11.10.2019) für Kinder und Jugendliche bis zu einem Alter von 18 Jahren durch.

Schurken und Bösewichte: Seid gewarnt!
In diesem Jahr schlagen wir euch nicht nur mit Pauken und Trompeten in die Flucht!

Der Musikverein Norderstedt e.V. lädt alle musikbegeisterten Kinder und Jugendliche zur Herbstmusikwoche unter dem Motto

SuperWars - LET‘S PLAY HEROES!

herzlich ein.

Wenn ihr teilnehmen wollt, solltet ihr seit mindestens zwei Jahren Instrumentalunterricht an einem Holz- oder Bechblasinstrument oder Percussion erhalten und Spaß am gemeinsamen Musizieren haben. Auch in diesem Jahr leiten uns Frank Engelke und Wolfhard Lippke beim Kampf gegen das Böse (und gegen manche falsche Note ;-) ) an.

Die Proben finden vor- und nachmittags statt.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen steht uns die Schulturnhalle für Sport und Spiel zur Verfügung.

Am Freitag, den 11.10.2019, präsentieren wir das Ergebnis der Herbstmusikwoche allen Verwandten, Freunden und Bekannten.

Hier findet Ihr den Link zum Flyer/Anmeldeformular.

                    


BlasWars-Probe


N�chste Termine

BlasWars Workshop

Montag, 07. Oktober 2019, (07.10. -11.10.), Coppernicus-Gymnasium

Abschlusskonzert

Freitag, 11. Oktober 2019, 17:00 Uhr, Aula Coppernicus-Gymnasium

Vorgruppe beim SBN-Herbstkonzert

Samstag, 02. November 2019, 19:20 Uhr, TriBühne Norderstedt