Stream der Jahresauskl├Ąnge 2023 verf├╝gbar

Liebe Freunde des Symphonischen Blasorchesters Norderstedt,

wir hoffen, dass ihr alle wundervolle Feiertage hattet und gut ins neue Jahr gestartet seid! Zum Abschluss des vergangenen Jahres durften wir gemeinsam mit euch unsere "Jahresausklänge" in der TriBühne Norderstedt erleben, und es war wie immer ein unvergesslicher Abend.

Für all diejenigen, die aus verschiedenen Gründen nicht persönlich dabei sein konnten – sei es aufgrund des ausverkauften Konzerts oder anderer Verpflichtungen – haben wir großartige Neuigkeiten. Zum ersten Mal haben wir das Konzert professionell aufgezeichnet und freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr nun die Möglichkeit habt, die magischen Momente der "Jahresausklänge" zu Hause zu erleben.

Ab sofort könnt ihr Zugänge zur exklusiven Aufzeichnung erwerben. Taucht ein in die faszinierende Welt der Symphonischen Klänge und genießt das Konzert in all seiner Pracht für nur 5€. Wir möchten sicherstellen, dass jeder die Chance hat, diese musikalische Reise mit dem Symphonischen Blasorchester Norderstedt zu erleben, unabhängig von den Umständen.

Hier geht es zur Aufzeichnung: http://stream.waschecht.hamburg

Nutzt diese Gelegenheit, um die Magie von "Jahresausklänge" zu erleben und lasst euch von der Musik verzaubern. Wir danken euch herzlich für eure Unterstützung und freuen uns darauf, diese musikalische Reise gemeinsam mit euch fortzusetzen!

Musikalische Grüße,

Das Symphonische Blasorchester Norderstedt


Wir stellen uns vor
HD-Video anschauen
SBN Aktuell

Stream der Jahresauskl├Ąnge 2023 verf├╝gbar

mehr...
Nächste Konzerttermine
Tickets

Fr├╝hjahrskonzert

Samstag, 04. Mai 2024, 20:00 Uhr, TriB├╝hne Norderstedt
mehr...